Stecker H4 Kabel

Maryann

Neumitglied
Fahrzeug
Fiat seicento 1.1 Bj. 2000
Hallo. Mein Stecker für H4 Leuchte war durchgeschmort. Habe nun neuen Keramik Stecker mit Kabeln. Die Kabelfarbe der 3 Kabel am Stecker ist jedoch anders als bei den Kabeln im Fahrzeug, wie muss ich anschliessen? Würde mich über eine Antwort freuen,

Hallo, die drei Kabel sind mittels Messgerät schnell ermittelt. Im Abblendlichtmodus hat eins Plus, im Fernlichtmodus ein anderes Plus und die dritte Leitung hat immer Masse. Falls du kein Messgerät hast, geht das auch mit einer Birne fest zu stellen. Wo die an der Fassung hin müssen, siehst du an der anderen Fassung. Nun ist die Frage aber, warum ist der Stecker abgefackelt! Durch eine defekte H4 ist das nicht möglich. Falls du da nicht durchblickst, ist es ratsam sich Rat vor Ort zu suchen. Es wäre schade, wenn dein Auto brennt statt der H4. Grüßle

Ich habe das Bj nicht beachtet, 25 Jahre alt. Da hast du wohl die richtige Diagnose gestellt: Übergangswiderstand.
Da wird es schnell mal warm. Sollte man bei älteren Autos mal nachschauen. Grüßle und mehr aufpassen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.681
Mitglieder
74.970
Neuestes Mitglied
Wm31
Zurück