Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir preise reinholen und dann entscheiden.Ich wollte sowas nicht an einen Neuwagen haben,würde da nur draufschauen.Klar irgendwann sollte man sich mit abfinden das er vermutlich nicht immer neu aussehen wird.Aber dann kann man vieleicht mal kostengünstiger was pflicken lassen oder selber ausbessern.
Mülltonne dagegen schieben und mit nem gängigen Gutachter nen Sturmschaden draus machen, war doch windig die Tage...
Habe mir gerade die Bilder angesehen,nach einem anderen Fahrzeug schaut mir das auch nicht aus,eher nur sehr oberflächlich.
Du bist nicht zufällig bei Ein- oder Ausparken ohne es direkt zu bemerken mit der Schnauze vom Wagen zu dicht an einem Busch/Strauch vorbei der Dornen hat?
Genauso sieht das dann nämlich auch aus.
hieß das man es nicht ganz so ernst nehmen sollte... . Das Geld für einen Rabattschutz wäre aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht schlecht angelegt gewesen...Gute Idee! Gutachter haben Sonderschulabitur, 2 Hörner und fressen Gras!
Schon mal was von kritischen Verstand, Versicherungsdetektive und Strafanzeigen gehört?
Besser eine günstige Reparaturlösung suchen, denn gleich ob Fremd- oder Eigenschaden, ermitteln lässt sich im Nachhinein das Thema nicht und reparieren wird sich auch nichts von selbst.
Selbst eine Anzeige wird kein Ergebnis ohne Zeugen bringen, denn bei einem Bagatellschaden (wahrscheinlich noch ohne Beschädigung der Karosserie) steht mit Sicherheit die nächste Zeit kein passendes "Verursacher"fahrzeug in einer Werkstatt zur Schadensbehebung.
Du bist wohl noch nicht verheiratet... Sonst hättest Du gewußt, daß wenn man sich irgendwann von vorne nur noch ärgert, müßte man halt von hinten rangehen. Aber ich kann Dich gut verstehen....Bei einem 1 Monate alten Auto mag ich noch keine Kratzer, zumindest nicht so präsente ganz vorne. Da ärgere ich mich wirklich, jedes mal wenn ich zum Auto gehen von vorne.
Das Geld für einen Rabattschutz wäre aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht schlecht angelegt gewesen...
... aber nur, wenn man ewig lang bei einer Versicherung bleibt. Ich sehe im Rabattschutz nur eine Form der Kundenbindung. Was dahinter steckt, wissen viele gar nicht. Denn beim Versicherungswechsel wird der Schaden mit berücksichtigt:
Rabattschutz und Rabattretter: Wo ist der Unterschied?