Steuer TCe 150 PS EDC facelift

Nein, das nennt man gesetzliche Vorschrift, das entscheidet nicht der Hersteller.
Gesetz hin oder her , Dacia wirbt mit 121 mg bei 150ps Automatik, bezahlen muss ich 141mg ,ich nenne es beschiss oder Irreführung des Käufers, Punkt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

co2 Emission

Anhänge

• 8AF6FDD9-5EF0-40A9-A9D2-C6A7FFB3F869.png
    8AF6FDD9-5EF0-40A9-A9D2-C6A7FFB3F869.png
    200,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum es die ganzen Werte gibt und wenn sie interessieren, für mich ist nur ein Wert von Bedeutung der bestimmt wie viel ich zahlen muss und den sollen sie groß präsentieren

Ich weiß nicht warum es die ganzen Werte gibt und wenn sie interessieren, für mich ist nur ein Wert von Bedeutung der bestimmt wie viel ich zahlen muss und den sollen sie groß präsentieren
Dann wende dich doch an die, die dafür verantwortlich sind, denn darauf will ich hinaus. Sich hier darüber zu beschweren hilft nicht viel. Sich bei Dacia zu beschweren hilft auch nichts.
Du musst dich bei denen beschweren, die das zu verantworten haben, also beschwere dich z. B. beim Bundestagsabgeordneten deines Kreises. Das ist nämlich die richtige Adresse.
Macht aber (fast) keiner, ist nämlich Arbeit.

ich nenne es beschiss oder Irreführung des Käufers, Punkt
Wie du es nennst, ist deine Sache.
Richtig liegst du damit immer noch nicht.
In dem von dir eingestellten Screenshot sollte sich auch ein * befinden, dass vermutlich hinter der Sprechblase verdeckt ist.
1629926109048.png
Zum Sternchen sind folgende Informationen auf der Daciaseite zu finden:
1629926209043.png
Dacia Duster

Von Beschiss und Irreführung kann also keine Rede sein.

Wie du es nennst, ist deine Sache.
Richtig liegst du damit immer noch nicht.
In dem von dir eingestellten Screenshot sollte sich auch ein * befinden, dass vermutlich hinter der Sprechblase verdeckt ist.
Anhang anzeigen 110659
Zum Sternchen sind folgende Informationen auf der Daciaseite zu finden:
Anhang anzeigen 110660
Dacia Duster

Von Beschiss und Irreführung kann also keine Rede sein.

Es ist eher Beschiss vom Gesetzgeber das weiterhin mit dem veralteten Wert geworben werden darf @Daciala

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.289
Mitglieder
74.238
Neuestes Mitglied
Tommi69
Zurück