Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei dem Wartungsstau und der Laufleistung ist der doch prima in Schuss. Das bischen Plastik landet in der Ölwanne, oder im Filter.u.a in Beitrag #18.
Davon lese, höre oder sehe ich immer öfter von
Ich weiß nicht ob ihr euch daran noch erinnert:Ob eine Kette gut oder schlecht ist entscheidet vor allem die verwendete Stahlsorte und natürlich auch die Verarbeitungsqualität.
Jupp, habe erst gestern mit dem Nachbarn gesprochen.Ich weiß nicht ob ihr euch daran noch erinnert:
Da gab es ja bei VW ein Problem welches allerdings von denen öffentlich nicht anerkannt wurde....
Dann kam das Allheilmittel Zahnriemen, das ja soo super war und einen leiseren Motrorlauf zur Folge haben sollte. Dass die Teile regelmäßig gewechselt werden sollten, hat den Käufern damals kaum jemand gesagt.
Ford & Co. waren aber so klug und haben die Riemen im heißen Ölbad laufen lassen! Bis heute eine tickende Zeitbombe bei allen ECO Boost Motoren, sofern die noch funktionieren und nicht verreckt sind.Ich finde Zahnriemen grundsätzlich nicht schlecht - sofern die nicht im Öl laufen
Würden standfeste Ketten eingebaut welche halt wie früher ein Autoleben lang halten würden wäre die ganze Diskussion hier völlig überflüssig.Ich finde Zahnriemen grundsätzlich nicht schlecht
Meist ist der tausch schneller und kostengünstiger.
Früher war das Öl auch nicht 30tkm oder länger im Motor...Würden standfeste Ketten eingebaut welche halt wie früher ein Autoleben lang halten würden wäre die ganze Diskussion hier völlig überflüssig.
Würden standfeste Ketten eingebaut welche halt wie früher ein Autoleben lang halten würden wäre die ganze Diskussion hier völlig überflüssig.
Früher war das Öl auch nicht 30tkm oder länger im Motor...
Dann war das der Audi 80 B 3. Einfach, robust und zuverlässig. Es gab nie ein besseres Auto.Widerspruch.
Mitte/Ende der 80er hatte ich einen Audi 80 1,9E, gebraucht gekauft mit ca. 40.000 Kilometern, dunkelblau, mit Heckspoiler, auf Alu! Weltklasse, die Schüssel.
Ich habe die Kiste nach 3 oder 4 Jahren mit 170.000 Kilometern Laufleistung verkauft, ohne je einen Kundendienst oder Ölwechsel durchzuführen. Tatsache.
Ich war jung und brauchte das Geld für vernünftige Dinge wie Zigaretten und Alkohol.