Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leg doch bitte nicht immer alles auf die Gold Waage.. Original ist nicht eindeutig, aus dem Zubehör nicht .. was denn dann?
Die, die Dacia eben selbst vertreibt. Von der, von der ich seit Beginn rede.
Ja sonst denkt jeder das eine Kupplung oder E-Satz von Dacia gäbe. Aber das ist wie mit Reifen, die Kaufen die genauso hinzu wie Du Leberwurst im LIDL kaufst.
Ja, meinetwegen. Aber klargestellt ist das in diesem Post jetzt eindeutig.
Dacia äußert sich leider gar nicht zur Stützlast, mir ist aber auch nicht bekannt, welche es genau ist.
Danke, damit ist mir geholfen. Am Ende will man den Fahrrad Träger dann doch nicht mit 70 statt 50kg beladen. Ich tu mich mit mehr nicht schwer, aber alles sollte im Rahmen bleiben.
Das ist schon richtig so. Überladen wird sehr teuer... Ich habe auch knapp 75 KG inkl. Fahrradträger am Haken und nehme teilweise die Luft aus den Reifen, damit die Räder leichter werden.
Das was du vermutlich im Kopf hat ist Anhänger überladen. Das sehen sie nicht gern und kann bei modernen Führerscheinen (im Fall klasse B sogar ganz blöd laufen und zu fahren ohne Fahrerlaubnis werden.