Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, u.a. der Stecker am MediaDisplay ist 32polig. ACC,IGN etc. kommt über CAN. Es gibt, ausser den +5V vom USB, keine abgehenden Steuerspannungen am MediaDisplay.Ist die Steckerbelegung nicht gleich geblieben?
Das funktioniert problemlos, es ist kein separates Remotesignal notwendig. Die Axton auf "SignalOn" schalten.Ich habe den Axton verbaut und dabei festgestellt, dass das Teil gefühlt nicht aus geht.
Hätte ich noch einen Remote durch schleifen müssen vom Radio zum Axton? Dachte eigentlich, dass im Kabelbaum alles nötige schon drin ist und ich nichts extra machen muss.
Hab nun bedenken, dass das Ding mir die Batterie leer saugt.
Hast du evtl eine Pin Belegung? Ist das derselbe Anschluss wie beim aktuellen MediaNav Evo (ich glaube Evo 2 oder doch 3?)Nein, u.a. der Stecker am MediaDisplay ist 32polig. ACC,IGN etc. kommt über CAN
Nee, zu umständlich. im Sicherungskasten finden sich Abgriffe für "Spannung bis Motor aus (Bordspannungssteckdose(n))" und "Spannung nach fünf Minuten aus", letztere versorgt auch die untere USB Buchse.
Hast du evtl eine Pin Belegung? Ist das derselbe Anschluss wie beim aktuellen MediaNav Evo (ich glaube Evo 2 oder doch 3?)