Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.Ich selber bin 25 Jahre alt. Vorher hatte ich einen Opel Corsa B von 1994 , dann Corsa B von 1999, dann Ford Fiesta von 2005
Diese Autos haben aber nicht wirklich lange gelebt bei mir ( aufgrund von mangelnder pflege?) Ich habe nie einen Ölwechsel oder der gleichen gemacht .
Was weißt du denn genau von deinem Auto?
Hast du Unterlagen zu dem Auto dazu bekommen die dir nachweisen, dass alle Wartungen entsprechend den DACIA-Vorgaben gemacht wurden?
Ist dein Steppi schon aus der Garantie "entlassen" ? Gibt's eventuell eine Garantie-Erweiterung? ...vielleicht auch durch deinen Kauf eines "Gebrauchtwagens" ?
Hast du das Auto von privat oder von einem Autohaus evt. DACIA-Händler gekauft?
Hier in diesem Forum kannst du alles fragen - mir ist es bisher immer so gegangen, dass alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet wurden.
Hast Du noch eine aktuelle Gebrauchtwagengaranie?
Da wirst Du kein Glück haben. In aller Regel gilt der Wartungsplan des Auslieferlandes.Hat jemand einen deutschen Wartungsplan für einen Logan MCV dci 90 07/2016? Ich habe meinen passend zur VIN ist aber ein rumänischer Abzockplan. Dacia stellt sich quer trotz das ich das Auto in Deutschland fahre.
Möchte den deutschen mit meinem vergleichen.