Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Datenblatt gehören auch eine Auflistung der Arbeiten und die Garantiebedingungen.Habe ein paar Seiten gelesen aber nix gefunden...
Das Fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service, ist ja nicht sehr ausführlich.
Da müsste es doch noch was geben. Also, was genau gemacht werden muss.
Reifendruck, Scheinwerfereinstellung usw.
da wird dir nur ein Wartungsplan nicht weiter helfen. Hier im Forum sind Differenzen von bis zu 100% je nach Region und Werkstatt bekannt. Hol dir doch einfach Angebote für Wartungen bei mehreren Werkstätten ein.Eigentlich geht es mir um die Kostenberechnung das ich eine Garantieverlängerung und ein Wartungspaket abschließen soll oder nicht.
Hallo, weißt du mittlerweile was die Wartungspakete kosten, oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich? Bei meinem VW hatte sich das schon gelohnt.Mir geht es darum was gewechselt wird und in welchem Intervall bis 50tkm. Wenn ich eine 5 Jahre Garantie bis 50tkm abschließe und muss hierzu jährlich in die Werkstatt dann ist das Wartungspaket (oder Sorglospaket) zusätzlich zur Garantieverlängerung vielleicht sinnvoll. Denn das wären ca. 200 Euro im Jahr Wartungskosten + Verschleiß.
Die Liste ist zwar 1,5 Jahre alt aber ich habe jetzt mal den Preis für den Sandero 2 LPG angenommen der ja ziemlich gleich sein müsste
https://cdn.group.renault.com/dac/d...paket_297x210.pdf.asset.pdf/1568112891219.pdf
Wenn der Intervall z.B. wie bei VW 2 Jahre/30tkm wäre dann sieht es natürlich wieder ganz anders aus da nur 2 Kundendienste in der Zeit anfallen würden
Ja, Wartung 1x Jahr, Ölwechsel alle 2Hallo muß man beim Sandero 3 auch jedes Jahr zur Wartung ?????
Wenn ja, alle 2 Jahre hätte auch gereicht und Ölwechsel nach ...... Km wäre sinnvoll..
Danke
Beitrag wurde verschoben