Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia Garantiebedingungen schrieb:Die Garantien werden fahrzeugmodellabhängig gewährt. Die genaue Dauer der einzelnen Garantien für das jeweilige Fahrzeugmodell sind dem „Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service“ zu entnehmen, das der Verkäufer dem Käufer aushändigt.
Genau so ist es. Ich gehe alle 20.000 km zum Service oder eben jedes Jahr.
Da ja kein Serviceheft mehr mitgegeben wird, kann man es auch nicht mehr ohne weiteres nachlesen.
Genau so ist es. Ich gehe alle 20.000 km zum Service oder eben jedes Jahr.
Da ja kein Serviceheft mehr mitgegeben wird, kann man es auch nicht mehr ohne weiteres nachlesen.
Hallo Dacianer, nach welchen Zeit- oder km-Intervallen muss ich mit meinem neuen Sandero Stepway zur Inspektion? Danke
Das Wartungsprogramm mit den Intervallen bekommt man beim Kauf des Autos ausgehändigt. Das Wartungsprogramm ist individuell, hängt von der Fahrgestellnummer ab.Danke! Schade, dass man im Handbuch dazu nichts findet.
Ist es ein EU Wagen oder ein regulär für den deutschen Markt? Im zweiten Fall hätte dein Händler dir in jedem Fall einen Wartungsplan aushändigen müssen. Es gibt unterschiede im Wartungsplan zwischen EU Fahrzeugen und welchen für den deutschen Markt.Hallo Dacianer, nach welchen Zeit- oder km-Intervallen muss ich mit meinem neuen Sandero Stepway zur Inspektion? Danke