Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt besorgen. Im profil steht import.szeht im "Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service", welches mit dem fahrzeug übergeben weden sollte.
kann das autohaus aber auch anhand der FIN ausdrucken.
Wie ist das eigentlich mit der ersten Wartung, ab wann wird das Jahr gezählt? Wann das Auto das erste mal angemeldet wurde? Das wäre dann im August.
Allerdings werde ich die 20.000 KM schon im Juni denke ich erreichen. Wie sieht es nun aus, wann ist der richtige Zeitpunkt. Genau bei 20.000 KM schafft man es ja nicht, wie lange vorher macht es sinn und was kann man überziehen. Ich rede hier nicht von 1000 KM, sondern eher von 200-500 KM. Fahren halt in der Woche so 350 KM.
Wo finde ich den einen deutschen Wartungsplan, will den mal mit meinem Rumänischen vergleichen.
Was muß man den so rechnen für die erste Inspektion?
Danke
Ab wann die Garantie und auch die Wartungsintervalle gelten, sagt Dir Deine Werkstatt.