Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es keinen Wartungsplan mehr im Wartungsheft?
Soll der Kunde jetzt ganz dumm sterben, einfach nur warten bis das Schraubenschlüsselsymbol angezeigt wird?
Ich finde dies ist, neben der fehlenden Kühlmitteltemperaturanzeige (könnte ja mal sein, dass so ein Thermostad defekt ist), eine weitere Geheimnisduselei.
Irgendwann bekommt man wohl keine Betriebsanleitung mehr und muss wohl zu einem "Bedienkurs", der dann auch extra berechnet wird?!
Einfach mal zum AH und Dir das fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Wartung ausdrucken lassen.Liebe Dacianer,
seit fünf Tagen fahre ich meinen Sandero II und habe leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Auch in der Dacianer PDF Datei finde ich keinen Wartungsplan. Die Service Intervall Anzeige droht mir mit einer Wartung in etwa 8000 km, wobei dann der Tachostand 20000 km in etwa erreicht wäre. Weiß irgend jemand, was dann zu machen ist? Vielen Dank, Zappa62
Moin, wir haben nach 11/4 Jahr jetzt schon unsere 40.000er Inspektion vor uns. Wo kann ich denn sehen, was bei dieser Inspektion alles durchzuführen ist?
Danke vorab und ein tolles Osterfest