Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ein Beispiel: lange her... Bekannter, Ford Fiesta 1,6 Diesel, supergünstiger Gebrauchtwagen. Laut Wartungsplan Zahnriemenwechsel nach 80.000 km. Wir haben ihn immer gewarnt und er soll es machen lassen. Nööö das schöne Geld und ich hab ja noch 10.000 km bis es einen Knall gab nach etwas über 70.000 km. Motor futsch, Schaden damals so 6.000 DM.
Such erstmal ne Werkstatt und frag ob du die Sachen mitbringen kannst. Machen nicht alle.Hallo Mitstreiter,
ich suche einen Wartungsplan für den Duster. Die Inspektion steht an und da möchte ich gerne €€€ sparen und Dinge wie Öl, Filter etc. selber kaufen.
Habt Ihr eine Idee wo ich diese Infos herbekomme?? Was für Arbeiten stehen an, was für Material wird benötigt.
Falls jemand in Berlin eine empfehlenswerte Werkstatt kennt, freue ich mich über Infos!
Gruss aus Berlin
Spandowier
Woher will der Händler oder das Internet wissen, wann du 20000 km gefahren bist?