Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
Reicht ja auch hin. Wenn ich bedenke wie oft ich beim Motorrad wechseln musste.Ja,alle 60.000 km beim Tce90,das kommt hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht ja auch hin. Wenn ich bedenke wie oft ich beim Motorrad wechseln musste.Ja,alle 60.000 km beim Tce90,das kommt hin.
Das schafft man wenn der Tank ganz leer war und wenn mann dann langsam tankt so das sich kaum Schaum bildet und dann die Sicherheitsreserve voll tankt, wohin sich das Benzin ausdehnen könnte wenn es bei vollem Tank warm wird. Sollte man nicht machen, ich danke bis die Pistole abschaltet und fertig.@ Stern, wie bekommst du 66 Liter in einen 50 Liter Tank?
[...] Reservekanister will ich erst den Inhalt tauschen, wenn es dann auch den Wintersprit wieder gibt.
Ich interpretiere es so, dass dann der 3. Service bei 58500 fällig ist.Termin hatte ich letztens aus zeitlichen Gründen vorgezogen und bei 38.500 machen lassen.
Deswegen ist die Deadline für meine 100000er bei 99213 km, ich fahre aber schon bei 98240 km hin (habe halt früh einen Termin gemacht). Und HU lasse ich auch einen Monat früher machen. Damit ist dann alles noch in der Garantiezeit abgewickelt. Für die nächsten Services und HUs gehe ich auf die regulären Intervalle (HU kann man ohne Strafe 2 Monate überziehen, die nächste ist dann im November 2020; und die nächsten Services bei 120000, 140000 etc.).Nein dann würde der Service da man ja nie zu spät sein darf immer weiter vor wandern.
Habe ich auch nur einmalig vor, sonst hätte ich im Oktober und im November in die Werkstatt gemusst.Das heißt den Termin im Laufe der Zeit ,,ziehen" wie in D geht hier nicht.
Ich sage es mal so: ich denke, ich weiß, welch' "diszipliniertes" Verhalten für solche Traumverbräuche sorgt ... schreibt Peter, der dann jetzt sein Fahrrad sattelt, um zweimal 6 Kilometer Kurzstrecke mit dem Auto zu vermeiden und dabei auch noch etwas für die Gesundheit tut.Trotz alledem: nach nun fast 60.000 km steht immer noch die 4 vor dem Komma. Also absolut kein Grund zum Jammern mit dem Motor.