O
Oldy
Das hat er doch gar nicht behauptet. Was soll das?Genau, alles ist gleich. dann können wir demnächst mal jm Porsche Forum schauen, ist ja auch ein Auto, also auch alles gleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er doch gar nicht behauptet. Was soll das?Genau, alles ist gleich. dann können wir demnächst mal jm Porsche Forum schauen, ist ja auch ein Auto, also auch alles gleich...
Das das von den alten Modellen übernommen wird kann ich nicht glauben. Bei jedem Softwarestand gibt es veränderungen, bei den unterschiedlichen Tacho im Duster gibt es Unterschiede, aber dann soll alles gleich sein?Das hat er doch gar nicht behauptet. Was soll das?
Ein Unterforum dient dazu genau über diesen Fahrzeugtyp zu schreiben um die Bestmöglichen Informationen und Fehlerquellen heraus zu filtern. Wenn hier jeder Hugendubel mitschreibt findet man nichts mehr. da kannst Du das Unterforum gleich zumachen und eine Daciawirliebendichundhaltenunsbeidenhändchenwährendwirkuschelngruppe machen!Dann gehab dich wohl. Dich werden ich global auf meine Ignorliste setzen, denn du scheinst den Sinn dieses Forums nicht einmal ansatzweise zuverstehen.
Ein Unterforum dient dazu genau über diesen Fahrzeugtyp zu schreiben um die Bestmöglichen Informationen und Fehlerquellen heraus zu filtern. Wenn hier jeder Hugendubel mitschreibt findet man nichts mehr.
Jupp, das Forum ist unbrauchbar seit dieses Autoschmierblatt mit eingestiegen ist. Es geht nur noch um Klicks damit die Werbeeinnahmen steigen. Traurig traurig.Das ist leider hier Standard geworden.......
eigentlich schade......
Jupp, das Forum ist unbrauchbar seit dieses Autoschmierblatt mit eingestiegen ist.
Wenn ich im Logan Forum eine technische Frage stelle und bekomm von einem Dokker Fahrerer die Antwort: Bei mir ist das nicht.Viel schlimmer sind aber alle die, welche den Sinn von einem Unterforum nicht verstanden haben und dann auf denen herum ackern die ein bißchen Ordnung aufrecht halten wollen. Die Menschheit verblödet in einem Tempo das es mir Angst und bange wird...
Na, mit 6 von 15 Beiträgen auf Seite 22 dieses Themas hast du dich daran gut beteiligt und darüber hinaus zur "Zerschreibung" des eigentlichen Themas beigetragen.Es geht nur noch um Klicks auf der Seite,