Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Du wirst lachen...das mach ich auch.Jau, klasse. Dann google mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen...das mach ich auch.Jau, klasse. Dann google mal
Nicht nur als Moderator kann man auf Bestehendes zurückgreifen. Ich habe mir dafür schon den einen oder anderen Beitrag zurechtgelegt.Wenn diese was fragen, das an anderer Stelle schon endlos diskutiert wurde, so sollten sie vom Mod und/oder den alten Hasen zum alten bereits bestehenden Thread "geleitet" werden. Anschliessend kann man dann den neuen Thread (mit der alten Frage) löschen.
Hallo
Wie ist das mit der Reichweite Anzeige, meiner springt immer hin und her ist das normal? Er zeigt 800 am Anfang an nach ein paar metern plötzlich und wenn er warm ist geht er 20 - 30 Kilometer Rauf.
Nett und sinnvoll ja, aber du darfst mir glauben, dass auch öfter kaum Zeit ist für weitere Hinweise im Beitrag.Es wäre nett von euch, wenn ihr schon verschiebt, eine kurze Info dazu.
Die beiden vorstehenden Beiträge wurden in dieses Thema verschoben.
Hier gibt es viel zu lesen.
Die Restreichweite wird nach dem Durchschnittsverbrauch der letzten X km berechnet.
Und so zwischendurch mal ein dickes Danke an die Mods für die, in meinen Augen, gute Arbeit.@Corax
Na bitte, es geht doch.......
Es wäre nett von euch, wenn ihr schon verschiebt, eine kurze Info dazu.
Damit ist ein Durcheinander zu vermeiden
Burner! habe mich grade weggeworfen mit Lachen!Darüber gibt es hier im Forum ellenlange Diskussionen, ob einen dann der Teufel holt oder der Blitz trifft oder einfach nur der nächste Kunde an der Zapfsäule erschlägt weil er die zusätzlichen drei Minuten warten muss oder der Tankstellenbesitzer steinigt weil man seine Pumpe über Gebühr beansprucht.