Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Berichten hier im Forum glauben kann, würden bis zu 60 gehen, wenn man sich die Zeit nimmt.
Wieviel bringt ihr eigentlich rein, wenn die Reserveleuchte angeht? Bis zum abstellen der Zapfsäule meine ich. Dass mehr geht, weiss ich.
Bei mir sinds so 45 Liter.
In 5 Minuten ist ja der ganze Kofferraum voll
reissen wird er nicht denn er hat entlueftungen, aber er rotzt dir das teure zeug darueber raus, dann haste lack versaut geld weggeworfen und noch die umwelt versaut
wolf
Das mit dem Raucher und der Zigarette gilt an der Tankstelle immer.Genau ! Aber im Sommer sollte man wirklich nicht mehr als bis zum maximal automatischen Ausschalten der Tankpistole reinfüllen ! Der Kraftstoff , der ja aus einem Tank in der Erde kommt , ist sehr kalt . Im Tank des Autos wird er im Hochsommer ziemlich stark warm und dehnt sich dann natürlich auch sehr stark aus . Ergebnis kann man sich leicht vorstellen . Irgendwo kommt's raus . Fährt man dann nur paar Meter nach dem Tanken , und ein Raucher haut seine Zigarette weg , kann's auch mal knallen . Es macht m. E. auch keinen Sinn , bis zum letzten Tropfen zu tanken , da überall genug Tankstellen vorhanden sind und die Dacias sowieso sparsam sind im Verbrauch ! Denkt mal drüber nach ! Allzeit immer nen Tropfen Benzin ( oder Diesel ) im Tank !
Das mit dem Raucher und der Zigarette gilt an der Tankstelle immer.
Waehrend der Fahrt oder bei Ampelstopps ist es aber ziemlich unwahrscheinlich dass da etwas passiert. Dafuer verteilen sichbdie Daempfe zu schnell.
Explodieren wird da sowieso nichts. Benzin explodiert nicht. Das bzw die Daempfe brennen nur.
Den Tank "ueberfuellen" sollte man trotzdem nicht. Unter unguenstigen Umstaenden kann es passieren, dass sogar fluessiger Sprit durch das Ventil gedrueckt wird.
Ist mir passiert bei einem Suzuki Swift.
Hallo,War gestern im in Tschechien Tanken, für 1,15€ (Super) hab ich den MCV II mal richtig voll gemacht (dauert aber ca. 5 min).
Es soll ja in den nächsten Tagen nicht so warm werden außerdem bin ich danach ca. 80km gefahren > trotzdem ideal ist es theoretisch nicht… .
Hallo,
ich war heute tanken mit meinem Diesel, 61,0 Liter passten in meinen Tank. Zuvor bin ich 1.376 km mit einer Tankfüllung gefahren (vgl. Spritmonitor). Danach bin ich noch ein Stück gefahren, nun steht er in einer kühlen Garage.