Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wooo hast Du das gelesen ? Fake oder Fakten ? Mach mal eine Threadangabe!
> Aber mein Lodgy (1.2 TCe 115, EZ 04-2017) muss in zwei wochen zum werkstatt wegen steuerkette-wechsel..(nach 14.000km)
nach zu lesen bei Eintrag #8
Turbomotor halt.
Frag mal die VW Tsi fahrer
Mein vorherige MCV I (motor 1.6 16V) hatte kein Ölverbrauch, auch nicht nach 165.000km...... Es reichtte den werkstattbesuch jahrlich..
Aber mein Lodgy (1.2 TCe 115, EZ 04-2017) muss in zwei wochen zum werkstatt wegen steuerkette-wechsel..(nach 14.000km)
Täusche ich mich oder sind die Tce-Motoren Nissan Entwicklungen?
Ich gehe davon aus das wenn ich meine Lodgy wieder abhole das den resonanz nicht mehr da ist.
Stimmt aber sie sind viel häufiger beim TCe als bei den anderen aktuellen Renaultmotoren. Es ist schon wichtig ob es 10%, 1% oder 0.1% "Ausnahme" gibt.Motorschäden sind die Ausnahme und nicht die Regel.
Der H5F (1.2 TCe) ist eine Renaultentwicklung. Der H4M (1.6 SCe) kommt von Nissan.Täusche ich mich oder sind die Tce-Motoren Nissan Entwicklungen?
Hiei VW gibt es da auch eine emense Streuung und auch da wurde dem Kunden eingeredet, dass 1l/1000km durchaus normal sein
Erklär mal bitte den Grund des Kettenwechsels.
Mein Duster hat evtl. auch ein Steuerkettenproblem.
Wo ist das Problem???1l auf 20000km
HiWo ist das Problem???
Stimmt aber sie sind viel häufiger beim TCe als bei den anderen aktuellen Renaultmotoren. Es ist schon wichtig ob es 10%, 1% oder 0.1% "Ausnahme" gibt.
Der H5F (1.2 TCe) ist eine Renaultentwicklung. Der H4M (1.6 SCe) kommt von Nissan.