Ahoi zusammen, da es mein erstes Posting ist: Ich fahre seit Februar 2015 einen Duster (125 PS), der kurz vor den 100.000 km steht und mich bisher noch nie im Stich gelassen hat. Da so langsam mal ein neues Auto her muss soll, stehe ich aktuell vor einer Kaufentscheidung. Aktuell interessieren mich der Skoda Kamiq und - na klar - der Duster 140 Hybrid (für den ich am kommenden Samstag einen Probefahrttermin habe).
Zum neuen Hybrid-Duster habe ich gleich einmal ne Frage: Ist der Tempomat adaptiv oder nicht?
Laut Anleitung, die man sich in der Dacia App anzeigen lassen kann, scheint er es zu sein. Allerdings frage ich mich, warum Dacia das in den Spezifikationen oder im Konfigurator nirgendwo erwähnt. Kann einer der Besitzer das bestätigen oder etwas dazu sagen?
Zum neuen Hybrid-Duster habe ich gleich einmal ne Frage: Ist der Tempomat adaptiv oder nicht?
Laut Anleitung, die man sich in der Dacia App anzeigen lassen kann, scheint er es zu sein. Allerdings frage ich mich, warum Dacia das in den Spezifikationen oder im Konfigurator nirgendwo erwähnt. Kann einer der Besitzer das bestätigen oder etwas dazu sagen?