Tolle Preise bei Dacia

Stimmt!
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig beantwortet. :D:D:D:D
Welche Reifen braucht ein Auto im Winter

Schwimmreifen
Armreifen
Hula-Hoop-Reifen
Winterreifen

Bin ganz schön ins Grübeln gekommen:lol::lol::lol::lol::lol:

Das sollte doch wohl wirklich klar sein........................:exclaim: bei dem Regen können es nur Schwimmreifen sein! :rolleyes:

Stimmt!

Schwimmreifen
Armreifen
Hula-Hoop-Reifen
Winterreifen

Lass mich raten.
Beim dritten Versuch hattest du die richtige Antwort. :D

@HERU
Danke für den Hinweis.
Ich habe gerade teilgenommen.
.

Solche Spiele dienen ausschließlich zur akquirieren von Kundendaten und solche die es werden sollen!:rolleyes:

Da brauchen die interessierten Herrschaften doch nur in meinen Kaufvertrag schauen und haben alle Daten komplett da. Da kann ich auch bei so einem Gewinnspiel mitmachen.

Gruß Axel

Das hat auch noch andere Gründe, auch wenn sie manche Daten schon haben. So einfach ist das Datenspiel nicht mehr.

Was mir beim betrachten des Spiels aufgefallen ist, ist der Umstand, dass alle abgebildeten Fahrzeuge schon den einheitlichen Kühlergrill haben.

Stimmt!

Schwimmreifen
Armreifen
Hula-Hoop-Reifen
Winterreifen

Onkel GOOGIE weiss immer die Antwort!:teacher::readit::D

Hallo ich habe an dem Gewinspiel teigenommen und desweiteren mich gestern ca. 20:00Uhr für eine Probefahrt mit einem Lodgy angemeldet. Was soll ich euch sagen heute um 8:25Uhr klingelt mein Handy und eine nette Dame bemüht sich um einen Probefahrttermin in einem Dacia-Autohaus. Ich habe gefragt wie lange man Probefahren kann,sie sagte mir ca. 1 Stunde und 50km. Ich will einen Lodgy-Benziner Sauger ohne Start-Stop. Fahre zur Zeit einen MCV 1 Diesel 1,5 dci und bin Super zufrieden,aber Diesel sind für die Zukunft leider nicht mehr so angesagt. Worauf soll ich speziell achten?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.533
Neuestes Mitglied
Jakob1
Zurück