Tolle Preise bei Dacia

Ziemlich nebulös. Ich möchte vorher wissen, wozu sie meine genaue Anschrift wollen. Schlussendlich müsste die Emailadresse genügen, denn im Gewinnfall werden sie mich benachrichtigen. Mehr braucht*s nicht.

Hat jemals einer von euch bei solch einem Gewinnspiel mal was gewonnen?
Ich vermute mal den Gewinn gibt es nur auf dem Papier/Homepage. :naughty:

An solchen Gewinnspielen nehme ich grundsätzlich nicht teil, ist mir zu blöd.
Früher gab es welche, da musste z.B. ein Rätsel gelöst werden, o.ä.
Heute reicht es schon aus, wenn man seinen Namen oder E-Mail Adresse fehlerfrei schreiben kann.
Genausogut könnten sie einfach aus allen registrierten Dacia Fahrern ein paar raussuchen.

Gruß
Gerd

Bei so etwas kann man die tollsten Dinge erleben.

Aufreißerischer Slogan auf einer Frischkäsepackung daß jeden Tag ein teueres Multifunktionsgerät (Rühr und Knetmaschine) um Wert von über 100.-€ verlost wird.
Man muß nur auf der Website seine Anschrift eintragen.

Dort angekommen trägt man seine Anschrift ein und muß zum absenden eine Seite weiter klicken.
Dort angekommen stellt man dann kurz vor dem drücken des Absendebutton fest, daß da plötzlich was Kleingedrucktes steht.
An den täglichen Verlosungen nehmen alle, ab einem Bestellwert von 49.-€ teil.

Frei nach dem Motto:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben eine Reise in die Karibik gewonnen!

Wie sie hinkommen ist Ihr Problem.

Ich habe bei Dacia.ch schon einen 50.- Gutschein für den nächsten Service gewonnen und auch eingelöst! Der Händler hat den selber gedruckten Gutschein zwar zuerst etwas kritisch angeguckt. Aber nach Kontakt mit Dacia anstandslos akzeptiert.

Ich habe bei Dacia.ch schon einen 50.- Gutschein für den nächsten Service gewonnen und auch eingelöst!
depesche-ec-glueckskarten-nr7.jpg

Hallo ich habe an dem Gewinspiel teigenommen und desweiteren mich gestern ca. 20:00Uhr für eine Probefahrt mit einem Lodgy angemeldet. Was soll ich euch sagen heute um 8:25Uhr klingelt mein Handy und eine nette Dame bemüht sich um einen Probefahrttermin in einem Dacia-Autohaus. Ich habe gefragt wie lange man Probefahren kann,sie sagte mir ca. 1 Stunde und 50km. Ich will einen Lodgy-Benziner Sauger ohne Start-Stop. Fahre zur Zeit einen MCV 1 Diesel 1,5 dci und bin Super zufrieden,aber Diesel sind für die Zukunft leider nicht mehr so angesagt. Worauf soll ich speziell achten?
Hallo die Dame von Dacia hat ihr Versprechen gehalten und den von mir gewünschten Termin für eine Probefahrt mit dem AH König vereinbart.

Ich bin gespannt ,es soll ein Lodgy Benziner sein. Werde berichten welche
Überredungskunst der Verkäufer drauf hat.

Sehr geehrter Herr Polster,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Dacia Lodgy am 13.12.2016 zu einer Probefahrt bei Ihrem Dacia Partner AH Gotthard König GmbH bereitsteht. Alle wichtigen Informationen zu diesem Termin haben wir im Folgenden für Sie aufgelistet:

Wann geht es los?
13.12.2016 um 11.00 Uhr

Welches Auto steht für die Probefahrt bereit?
Dacia Lodgy

Wo findet die Probefahrt statt?
Dacia AH Gotthard König GmbH
Ihr Ansprechpartner: Herr R.
Wilhelm-Kabus-Str. 11
10829 Berlin

Also ich war sehr gespannt auf den Service vom AH, nach einer kurzen Irrritationsfase "Ahe Probefahrt??" kam Herr R. und war sehr professionell,hat die Formalitäten schnell erledigt,die roten Schilder an den Lodgy ,kurze Einweisung ,dann gings los.
Es war ein Lodgy Laureate 7 Sitzer mit Vollausstattung
(Klima,Tempomat,Navi,Rückfahrkamera,Soundpacket,in schwarz,
Sec100 . Da ich meinen Logan MCV1 schon 5Jarhe fahre hatte ich keine Probleme mit dem Lodgy,obwohl auf dem Autohof das Chaos herschte (eng bis sehr eng). Was mich zuerst irretierte ist die Start-Stop Funktion. Das wäre das erste was ich killen würde.
Ansonsten ein angenehmes fahren im Stadtverkehr von Berlin,die Federung ist straffer als in meinem MCV1(der eine ist neu und der andere schon etwas betagter (2007). Was ich bemerkte ,obwohl 102PS ist der Anzug vom MCV 1.5dci zügiger.
Die Ausstattung und Verarbeitung finde ich für den Preis (12190€) sehr gut.
Im Motorraum ist sogar mehr Platz,da lässt sich sicher noch gut eine Standheizung unterbringen. Werde nochmal in Klausur und Rechersche gehen und villeicht im nächsten Jahr zuschlagen.

Gruß Polster

Falls es noch niemand bemerkt hat, man MUSS bei dem "Gewinnspiel" ankreuzen, dass man über Produkte von Renault und Dacia regelmäßig informiert werden möchte; ansonsten kann man seine Daten für das Gewinnspiel nicht absenden... auch wenn es auf dem Formular anders steht :(.

Deswegen lese ich auch immer alles sehr detailliert durch und streiche alles was mir nicht passt ;). Bei Giropay (Saturn, MediaMarkt) war es lange zeit Gang und Gäbe gewesen dass man, wenn man dort mit Karte gezahlt hat, auch immer die Einwilligung zur Weitergabe des Namens und der Kontaktdaten zu Werbezwecken erteilt hat. DAS hat nun Gott sei Dank ein Ende, seit sich viele Verbraucher beschwert haben.
Ich selbst habe dann an der Kasse erst einmal alles -in aller Seelenruhe- durch gelesen und erst DANN unterschrieben... und wenn da etwas von Werbung und Weitergabe meiner Daten stand, habe ich das einfach durchgestrichen und gut is'.

Ich erinnere mich da an eine Situation im Saturn in Köln wo ich zehn Minuten an der Kasse gestanden habe und intensiv gelesen habe... die Dame an der Kasse meine dann zu mir "Geht das nicht ein bisschen schneller?" und ich meinte dann nur "Mist, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.". Dann habe ich nach dem Durchlesen den Absatz mit der Werbung durchgestrichen und die Dame meinte nur "Das geht so aber nicht!" und ich dann "Tja, damit müssen Sie nun klar kommen... ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!"

Ich habe bei Dacia.ch schon einen 50.- Gutschein für den nächsten Service gewonnen und auch eingelöst! Der Händler hat den selber gedruckten Gutschein zwar zuerst etwas kritisch angeguckt. Aber nach Kontakt mit Dacia anstandslos akzeptiert.
Wenn der Händler den Gutschein vor der Rechnungserstellung gesehen hat, hat er die 50.- bestimmt vorher draufgeschlagen und dann wieder abgezogen. Also eine Null-Nummer.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.533
Neuestes Mitglied
Jakob1
Zurück