Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei Dacia.ch schon einen 50.- Gutschein für den nächsten Service gewonnen und auch eingelöst!
Hallo die Dame von Dacia hat ihr Versprechen gehalten und den von mir gewünschten Termin für eine Probefahrt mit dem AH König vereinbart.Hallo ich habe an dem Gewinspiel teigenommen und desweiteren mich gestern ca. 20:00Uhr für eine Probefahrt mit einem Lodgy angemeldet. Was soll ich euch sagen heute um 8:25Uhr klingelt mein Handy und eine nette Dame bemüht sich um einen Probefahrttermin in einem Dacia-Autohaus. Ich habe gefragt wie lange man Probefahren kann,sie sagte mir ca. 1 Stunde und 50km. Ich will einen Lodgy-Benziner Sauger ohne Start-Stop. Fahre zur Zeit einen MCV 1 Diesel 1,5 dci und bin Super zufrieden,aber Diesel sind für die Zukunft leider nicht mehr so angesagt. Worauf soll ich speziell achten?
Ich frage mal in die Runde:Habe diese Mail von Dacia für ein Gewinnspiel erhalten.
Mit etwas Glück könnte man was abräumen.
https://weihnachtsgewinnspiel.dacia...letter-Dec-2016&ORIGIN=e_mailing#/gewinnspiel
Wenn der Händler den Gutschein vor der Rechnungserstellung gesehen hat, hat er die 50.- bestimmt vorher draufgeschlagen und dann wieder abgezogen. Also eine Null-Nummer.Ich habe bei Dacia.ch schon einen 50.- Gutschein für den nächsten Service gewonnen und auch eingelöst! Der Händler hat den selber gedruckten Gutschein zwar zuerst etwas kritisch angeguckt. Aber nach Kontakt mit Dacia anstandslos akzeptiert.