Ton abstellen

MichaelADH

Mitglied
Fahrzeug
Duster Extreme
Baujahr
2023
ich habe ein fettes Problem mit irgeneinem der Töne. wenn ich den Startknopfbetätige geht irgendwie eine Tonleiter an, genauso wenn ich den Startknopf zum ausschlten drücke. Das ist aber nicht der Empfangston und auch nicht der Ton wenn ich den Wagen verlasse. ich habe schon Alles probiert, ich bekomme die Tonleiter nicht ausgeschaltet und das ist auch erst seitdem ich ich die A-Wartung habe machen lassen. kann mir da einer weiter helfen, ansonsten muss ich mal zuum Händler fahren. Danke
 
Bist du in der Tankreserve? Ölwechselintervall zurückgestellt?
 
Liegt die Keyless-Karte in einem kritischen Bereich, wo der Empfang knapp an der Grenze ist? Lege die Karte mal auf die im Fahrzeug vorgesehene Stelle und probiere es dann nochmal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bist du in der Tankreserve? Ölwechselintervall zurückgestellt?
Das Auto kommt aus der A-Wartung, es ist alles in Ordnung, keine Beanstandung, die Batterie ist in der Keykarte ist auch erneuert worden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liegt die Keyless-Karte in einem kritischen Bereich, wo der Empfang knapp an der Grenze ist? Lege die Karte mal auf die im Fahrzeug vorgesehene Stelle und probiere es dann nochmal.
Das Auto kommt aus der A-Wartung, es ist alles in Ordnung, keine Beanstandung, die Batterie ist in der Keykarte ist auch erneuert worden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.725
Mitglieder
72.753
Neuestes Mitglied
Uli-Sunshine
Zurück