Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn - zum Beispiel vor einem Bahnübergang mit laaaanger Wartezeit - der Motor durch S&S ausgeschaltet wurde und sich irgendein Parameter (Bordnetzspannung, Motortemperatur, etc.) soweit geändert hat, dass das System den Motor eigentlich nicht abgestellt hätte, springt der Motor von alleine wieder an. Das macht das System zumindest bei unserem Logan II MCV, halte ich auch für absolut logisch. Denn sonst wäre die Parameter-Berücksichtigung, ob das System wirken soll oder nicht, ja unsinnig.
Ich stand am Sonnatg an einer Bahnschranke (mit dem Fahrrad). Nachdem das Ding gaaanz früh vor der Zugdurchfahrt zu ging, nervte auch noch 2 Reihen hinter mir ein nicht ganz billiges Auto. Erst dachte ich der Typ steht auf den Sound des Anlassers. Die Karre ging unter 2 Minuten an und aus.
Hier war ein Schild mindestens 60x 60 cm: "Aus Rücksicht auf die Anwohner Motor abstellen"
Einfach laufen lassen wäre schonender gewesen!
Ich versuche mir mal diese Situation in einigen Jahren vorzustellen, wenn fast alle Autos so "ticken" .
Was soll da absolut logisch daran sein ?
Wenn Stillstand: Motor aus bis zum Kupplung treten, dann wird halt für 5 min der Popo 2 Grad kälter...
S&S wäre geil wenn die Ampeln/Schranken per Funk die Länge der Rotphase übertragen würden.
"Sekundenabstellungen" lohnen sich nicht wirklich.
Das gehört eigentlich eher in den S&S thread.
Und der Adapter hat ein Ein /Aus Schalter muss der jetzt immer angeschaltete werden nach jedem Fahrzeugstart ? Oder bleibt der an ?
nun noch die App herunter Laden (Torque pro ? )
Wenn dir ein deutschsprachiges Programm mit klassischer Ansicht mehr zu spricht, kannst du ja mal dies hier testen und die Nummern notieren, die du unter Fahrzeuginformationen/CALID auslesen kannst.
Das wäre der Softwarestand von deinem Motorsteuergerät.
Damit kannst du vor und nach einem Werkstattbesuch wegen dem Drehzahlproblem vergleichen, ob dort etwas geändert wurde.
Interessant wäre auch noch, was für ein Preis für die Vollversion angezeigt wird, das scheint ein Geheimnis zu sein.