Braunbaer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger LPG
- Baujahr
- 2022
Wie kommst du auf AFJ? Mir wurde AFI genannt. Beides wird noch Versicherungstechnisch nicht akzeptiert8212 steht für Dacia.
AFJ für den Jogger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf AFJ? Mir wurde AFI genannt. Beides wird noch Versicherungstechnisch nicht akzeptiert8212 steht für Dacia.
AFJ für den Jogger.
Hat mir der Dacia Händler gestern zur Anmeldung meines Wagens so genannt und aufgeschrieben. Ich hoffe es stimmtWie kommst du auf AFJ? Mir wurde AFI genannt. Beides wird noch Versicherungstechnisch nicht akzeptiert
Was hast du für einen Motor, den TCe 110? Die AFI gehört ja zum TCe 100 ECO-G, soweit ich das verstanden habe.Hat mir der Dacia Händler gestern zur Anmeldung meines Wagens so genannt und aufgeschrieben. Ich hoffe es stimmt
Sollte eigentlich in meiner Signatur stehen(?)Was hast du für einen Motor, den TCe 110? Die AFI gehört ja zum TCe 100 ECO-G, soweit ich das verstanden habe.
passt8212/AFI für den TCe 100 ECO-G
8212/AFJ für den TCe 110
Der Versicherung ist es zunächst mal egal.Moin, wenn keine Versicherung die Schlüsselnummer kennt, wie bekomme ich denn eine Deckungskarte?
Vielen Dank für den Link und danke für die Info...
Schau mal in den Post #24.Leider bekomme ich die evb Nummer nicht ,da es noch nicht in der Liste der zuversicherten Autos vorhanden ist.