TSN und VSN zum Reifenkauf

Klabauterbach

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo zusammen,

für den Reifenkauf benötige ich TSN und VSN für den extreme+ Eco G 7 Sitzer, kanm mir jemand die beiden Zahlen von seinem Jogger geben?

Vielen Dank Euch

• Themenstarter Themenstarter
konnte nichts dazu im Forum finden, hast du mir vielleicht einen direkten Link dazu?

Vielen Dank für den Link, aber das habe ich alles bereits durch und nirgends war die VSN zu finden, die brauch ich HSN und TSN habe ich bereits, bringt mir aber nur in Verbindung mit der VSN etwas!

Reifen mit Felgen, Check24 will leider genau diese Schlüsselnummern, sonst geht es nicht weiter.

Schon versucht das KFZ über die Fahrzeugsuche auszuwählen?

Hast du den Wagen schon? Dann schau in den Fahrzeugschein, die VSN sind die letzten Stellen hinter der TSN.
Wie andere schon schrieben, hat die aber eigentlich nichts mit den Reifen zu tun.

Leider nein, drum such ich ja übers Forum, da dort sicher jemand mir die VSN von seinem Jogger nennen kann.
Hast du den Wagen schon? Dann schau in den Fahrzeugschein, die VSN sind die letzten Stellen hinter der TSN.
Wie andere schon schrieben, hat die aber eigentlich nichts mit den Reifen zu tun.

Hallo,

mein Jogger kommt im Oktober, leider auf Sommerreifen.
Ich habe mich dazu entschlossen Winterkompletträder zu kaufen.
Diese lasse ich mir über Reifen.com zuschicken.

Ich habe einen Jogger 8212 AFI bestellt (Expression LPG).

Felgen: Stahl 6,5x16 ET43 LK 4x100
Reifen: Hankook Winter i*cept RS3 W462 205/60 R16 92H

Die Kombination sollte passen.

Beim Bestellprozess möchte Reifen.com jetzt noch die 6 stellige TSN Nummer haben.
Ich habe ja den Fahrzeugschein noch nicht. Ich weiß nur AFI.
Dahinter steht wohl noch eine Nummer.
Kann mir jemand die Nummer geben, damit ich mit der Bestellung weiterkomme?
Für was stehen eigentlich die Zahlen hinter AFI?

Danke euch!

Es geht nicht um die tsn für die Versicherung. Es geht um die 6 bis 9 stellige TSN. Der Beitrag der Suche ist hier nicht hilfreich!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.839
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück