Nö, sowas hab ich nicht. War aber vor Gericht auch nicht nötig. Sicherlich kann es Vorteile besitzen eine im Auto zu haben. Vielleicht irgendwann mal... und auch keine Dashcam.
Aber da gibt es separate Threads...
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Nö, sowas hab ich nicht. War aber vor Gericht auch nicht nötig. Sicherlich kann es Vorteile besitzen eine im Auto zu haben. Vielleicht irgendwann mal... und auch keine Dashcam.
Aber da gibt es separate Threads...
Ich werd nen Teufel tun und das ausprobieren.@Ponyhof Macht der das bei jeder Geschwindigkeit? Mal angenommen, du fährst mit 100 kmh über eine leicht kurvige Landstraße und das Ding blockiert dir aufgrund eines Türkontaktfehlers die hinteren Bremsen.
Na, Mahlzeit.
Ist bei unserem Sandero nicht der Fall. Er piepst nur. Sonst passiert nichtsAuch wenn man sich während der Fahrt abschnallt
Wollte kurz vor meinen Grundstück schon mal anschnallen zack bremst
Das stimmt nicht.Wenn das Auto steht, oder die Kiste denkt das sie steht, und der Fahrer sich abschnallt haut die el. Parkbremse auch voll rein. War ein tolles Erlebnis in der Waschstrasse.
Das wäre neu das die Feststellbremse auf alle 4 wirkt.das ist so nicht korrekt. Bei Fahrzeugen mit elektronischer Handbremse werden alle vier Räder gebremst. Dadurch kann ein Beifahrer bei Ausfall des Fahrers vom Beifahrersitz aus das Fahrzeug sicher zum Stehen bringen. Dafür muss der Handbrems-Betätigungshebel kontinuierlich betätigt werden. Habe ich bei meinem Mazda ausprobiert, das klappt.
BTW es wäre fatal, wenn bei Tempo 100 nur die Hinterräder gebremst würden. Ein Abflug in den Graben wäre sicher.
wo habe ich das behauptet?Das wäre neu das die Feststellbremse auf alle 4 wirkt.