Übersicht E-Autos, Alternative zum Spring gesucht?

Möchtest Du die Größe/Ladevolumen und die praktische Heckklappe mit bequemem Zugang zum Ladeabteil in ähnlicher Form behalten dann wirf mal einen Blick auf die Angebote gebrauchter MG5.
Danke. :yes:
Aber wenn ich so, die letzten 10 Jahre, zurückdenke. Oft wurde der große Kombi-Kofferraum nicht gebraucht.
Deshalb darf mein nächstes eine Nummer kleiner sein. Dafür kaufe ich dann eine Dachbox und eine Anhängerkupplung für den Fahrrad-Träger.

Aber ich bin jemand, der seine Autos möglichst lange fährt. Und es zeichnet sich ab, dass es, in den 30er Jahren, für Verbrenner "ungemütlich" wird.
Deshalb ist mir ein Auto mit E-Motor wichtig.
 
Mal eine Frage an dich, als ID3-Besitzer.

Mein Logan ist nun 9 Jahre alt, und ich beginne mich nach einem Nachfolger umzusehen.
(Absolute Anfangsphase)

Ich lebe auf dem Land und besitze auch tatsächlich eine Obstwiese.
Mein Auto muss also dazu in der Lage sein, auch mal über einen Feldweg zu fahren.
Zur Klarstellung: ich rede von einem Alltagsauto, nicht von einem pseudo-Geländewagen mit 4x4-Antrieb und sonstigen Spielereien. (Bitte schiebt die Frage nicht auf diese Ebene)

Laut der Wikipedia-Seite ist das Leergewicht des ID3 zwischen 1.700 kg und 2 Tonnen.
Hast du Erfahrungen ob man damit noch über einen unbefestigten Weg kommt, oder ist der ID3 eine reines "Stadtauto"
Ich habe zum Glück kein ID 3 mehr, unser e Auto ist nun ein spring aber von der Bodenfreiheit ist der ID 3 wie ein normales Auto und man kann auch mal ein Feldweg fahren nur aufpassen das er nicht extrem aufsitzt vorallem am Akku
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.525
Beiträge
1.048.546
Mitglieder
73.005
Neuestes Mitglied
piejar
Zurück