Mehr als ein kleiner Schnupfen – Totalausfall ohne schnelle Abhilfe...

Wir werden erfahren, so hoffe ich, was die Ursache gewesen ist. Es ist ein neues Zeitalter in den Kinderschuhen. Elektronik/Software hat Einzug gehalten. Der Lernprozeß bei den Händlern hat erst begonnen bei denen die es wollen. Das sind nicht alle.
 
@Karlsruha

Ob es viele betrifft,was hier nicht so zu sein scheint,oder nur sein Fahrzeug macht ja nun für den TE keinen Unterschied.

Neuwagen gekauft und nach nur kurzer Zeit jetzt schon 3 Wochen in der Werkstatt ist nunmal nicht das was man sich vorstellt. :huh:

Ich kann da nur aus leidiger eigener Erfahrung sprechen,2015 bekam ich einen Logan geliefert. Die ersten 8000km lief er aber dann begannen die Probleme.
Das Fahrzeug war immer wieder längere Zeit in der Werkstatt, die Spitze waren damals mal fast 8 Wochen.

Wirklich behoben wurden die Probleme aber nie...

Viel zu spät erst,nach 21 Monaten, hatte ich die Schnauze dann so voll von der Schrottkarre das ich den Kaufvertrag gewandelt habe.

Nur ist es halt so das für die Nutzungszeit eine Nutzungspauschale anfällt die vom Kaufpreis abgezogen wird und zu der Zeit waren schon gut km auf dem Wagen.

Das hat mich reichlich Lehrgeld gekostet,in dem Fall 6000 Euro.

Von daher würde ich Heute anders handeln und nicht mehr so geduldig immer wieder abwarten.;)

Dacia ist ja jetzt auch nichts Besonderes,einfachste 0815 Fahrzeuge und da ist das Angebot reichlich,eigentlich jeder Hersteller hat da was im Programm. :)

Ist ja nicht so das man auf diese Firma aus Köln angewiesen wäre.
Sorry. Jetzt versteh ich dich. Bist ein gebranntes Kind.
Hatten mit unserem Vorgänger Auto auch Probleme wegen einer missglückten Rückrufaktion hat der Motor anfangen zu brennen.
Der stand dann 3 Monate in der Werkstatt <_<
Mit 2 Kindern und ohne Leihwagen war das auch übel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.525
Beiträge
1.048.568
Mitglieder
73.005
Neuestes Mitglied
piejar
Zurück