Hallo Chauffeur, vielen lieben Dank für deinen Tipp!!!!!!! Da wäre ich NIEMALS drauf gekommen
Du hast also ein Loch in deine Schrankplatte gebohrt, dort die Originalschraube von oben durchgesteckt und dann von unten eine stabile Stahlplatte mit 2 Schrauben in den Schrankboden geschraubt. Die Originalschraube wird dann von oben durch das Loch im Schrank wieder an ihrem Originalplatz festgeschraubt und dadurch, dass sie durch das dritte Loch in der Stahlplatte geht, zurrt sie die Stahlplatte, an der der Schrank "hängt", fest?
Genauso mache ich das jetzt auch
Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir für diesen Tipp bin nach 3 Wochen Sucherei nach anderen Schrauben!!!!!
Nach nochmaligem Betrachten deiner Fotos sehe ich leider ein Problem für mich: Ich kann nicht schweißen und habe auch kein Schweißgerät! Ich versuche aber dennoch einen Stahlwinkel bzw Stahlblech aus dem Baumarkt so hinzubiegen, dass die Schraube in die Hülse passen wird. Mist, da glaubt man sich im siebten Himmel und dann kommt das nächste Problem :-( Aber auch das wird noch irgendwie aus der Welt geschafft
Dein Ausbau ist sehr originell und super durchdacht! Das mit dem oben stehenden Kanister werde ich ähnlich machen um mir Hahn und Pumpe einzusparen! Denke da an Kanthölzer mit Stiften unten und Querplatte auf der der Kanister dann nur zeitweise steht und der dann mit Unterkonstruktion aus den Kanthölzern während Fahrt in Kiste wandert. So ist die Küchenplatte meistens frei.
Vielen Dank nochmal und schöne Touren in deinem Gespann
LG Claudia