Carlos
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS) Twingo III Sce75
Hallo Mike,Ja, ich weiß Ot, aber wo zieht man sich um wenn es regnet. Wo bleiben die dreckigen Schuhe ?
Wo ist das Warndreieck und der Verbandskasten und der restliche Kram, der nicht unbedingt zum Camping dazugehört ?
Ich bitte um Nachsicht.
Also der Verbandskasten u. Warndreieck sind unterm Fahrersitz. Links und rechts unter den hinteren Sitzbänken sind Schubläden mit 4 Kisten für Klamotten, Lebensmittel usw. evt mal zurückscrollen (#50). Hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz genügend Platz für Schuhe, zweiten Wasserkanister, Klappspaten, Rucksack, 2x3 Meter Plane die wir mit Halteklammern an der Reling (sagt man Reling zu den zwei Schienen auf dem Dach?) festklammern und 2 Zeltstangen á 2m lang mit denen wir die Plane nach hinten spannen. Gut bei Regen. Kann man dann auch draußen kochen oder die Hose anziehen. Es gibt noch ein Verlängerungsbrett an der Ablage über dem Fahrersitz und ein kleines Regal auf beiden Seiten über den Radkästen. Grad sind wir von einem kleinen Urlaub zurückgekommen und ich hab Sachen ausgeräumt die wir gar nicht gebraucht haben. Wieder zuviel mitgenommen wie immer! Also Platz genug für uns zwei.