Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis jetzt nicht, ob Du Dich jetzt überhaupt auf meinen Beitrag beziehst ?Die vordere Box ... Also die hinter den Sitzen. Wie breit ist die am Boden?
Da gibt es diese Kante von der 2ten Sitzreihe bis zu den vorderen Sitzen.
Also wie weit hast du diesen Fußraum verbaut?
Kannst du mit dem Beifahrer Sitz ganz nach hinten rutschen und auch noch die Lehne um legen?
Vielleicht kannst hier ein Bild zeigen von der Beifahrer Seite wo die Tür und die Schiebetür offen ist.
Danke
Toll...Gestern noch am Küchenmodul weitergebaut. Hier die Bilder. Die Vorhänge sind auch schon fertig. Meine Frau ist gerade noch am Polsterbezüge nähen. Scheint auch nicht so einfach zu sein.
Anhang anzeigen 38411Anhang anzeigen 38412
Hast du die Kühlbox dometic cdf 26So, die nächste Box ist fertig. Bei mir dauert das Bauen immer ein wenig länger, da ich jedes Stück, das ich brauche, erst dann ausmesse und auch zusäge wenn es dran ist. Aber ist ja auch kein Wettkampf.
Anhang anzeigen 38308Anhang anzeigen 38309Anhang anzeigen 38310Anhang anzeigen 38311
morgen sind die Deckel und der Küchenschrank dran.
Meine Frau näht gerade die Gardinen.
Und meine LadeRegler sind immer noch nicht da.
Hallo, ich bin am überlegen den Umbau ohne Innenverkleidung hinten zu machen um evtl. ein wenig mehr Platz zu gewinnen und gleichzeitig isolieren zu können. Hatt son Rene Ausbau schon wer ohne der originalen Verkleidung hinten gemacht ? Oder nichts isolieren weil durch die Scheiben eh so viel Wärme verloren geht? Kommt ja dann eh noch ne Chinesen Diesel-Heizung rein. VG
Ich baue gerade einen Microcamper aus dem travel. Ich habe die Verkleidung jetzt einmal weg gelassen... Isoliert hatte ich das vorher schon. Klingt halt anders.
Airtop habe ich auch verbaut. Das ist einfach geil im Winter. Hab jetzt einmal in meiner Baustelle geschlafen. Nun wird weiter gemacht bis er fertig ist.
Besonders hinten beim quer Sitzen quasi am Radkasten auf der linken Seite ist es ohne Verbau angenehmer. Da drückt nix in den Rücken. Ich brauche aber auch keine 2te Sitzreihe und keine Lautsprecher hinten.
Ich sitze links weil das für mich vernünftiger ist. Besonders beim aus und einsteigen über die Hecktür. Ich verbaue deshalb das letzte Fenster hinten rechts.
Irgendwann dieses Jahr...