Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Mit meinem 58 PS Twingo bin ich auch überall hingekommen. Ob das “Spaß“ macht, den Motor dabei recht nahe der Nenndrehzahl zu halten und im Getriebe rumzurühren ist eine andere Sache. Mit “untermotorisierten“ Leihfahrzeugen bin ich auf Mallorca in den Bergen auch unterwegs gewesen.
Sachlich gesehen, macht es keinen Sinn, ein Fahrzeug zu kaufen, welches auf 3% der Fahrstrecke ans Limit kommt, die anderen 97% aber vollkommen reicht.
Ich hab mich eher Richtung Spaß und Komfort entschieden, würde jetzt aber niemanden ans imaginäre Kreuz nageln.... Jeder sollte fahren, auf was er Bock hat. Zumal man nicht weiß, wie das Budget eines anderen aussieht. Und sowas auch niemanden was angeht.
Ich fahr ja auch nur Auto, weil ich zu arm für einen Privatjet bin....
Sachlich gesehen, macht es keinen Sinn, ein Fahrzeug zu kaufen, welches auf 3% der Fahrstrecke ans Limit kommt, die anderen 97% aber vollkommen reicht.
Ich hab mich eher Richtung Spaß und Komfort entschieden, würde jetzt aber niemanden ans imaginäre Kreuz nageln.... Jeder sollte fahren, auf was er Bock hat. Zumal man nicht weiß, wie das Budget eines anderen aussieht. Und sowas auch niemanden was angeht.
Ich fahr ja auch nur Auto, weil ich zu arm für einen Privatjet bin....