Rainbow25
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher nach Pollen, die am Fett kleben geblieben sind, aus.Sind das unten rechts Marderhaare?
Keine Ahnung ist auf jedenfall nen Marder Schreck verbautSind das unten rechts Marderhaare?
OK dann kann der abbleiben ich hasse Start Stop danke für die InfoDas ist der ominöse Stecker mit dem die Start/Stop Automatik ausgeschaltet werden kann.
Wenn gezogen Start Stopp aus.
Wie lange fährst du schon damit rum? Erschien nur das A in Durchgesrichen oder kam auch schon eine Meldung?Sollte eigentlich klappen da kein Fehler im OBD hinterlegt wird
Das Klebeband würde ich jedenfalls von grüngelb auf Schwarz wechseln .Kommt man damit eigentlich dann so durch den TÜV?
Also wenn man ein bischen recherchiert, stößt man auf Videos, wo das auch so gemacht wird oder Angeboten von Boxen, die man sich dazwischen stöpseln kann. Ist dann etwas vornehmer.Das Klebeband würde ich jedenfalls von grüngelb auf Schwarz wechseln .![]()