B
ByeBye 5771
es gab sogar schon in den 70ern bezahlbare autos, die schneller als 80 fuhren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man bekommt ziemlich genau das was man bezahlt. Kaufe ich einen Golf erhalte ich eine entsprechend bessere Qualität, mehr Inovation, Mehr Sicherheit etc. (bitte kein TSI Steuerketten Gebrabbel jetzt).
Aber in meinen Augen habe ich kein Schnäppchen gemacht sondern eben für weniger Qualität, Auswahl und Ausstattung weniger bezahlt - das passt!
nein, aber wozu gibt es google?
IGFD - ED 16
IGFD - wotan
macht seinen post aber auch nicht verständlicher
Montagsmorgens auf einer passenden Autobahn kann man heutzutage froh sein, wenn man mit 80 KM/h vorran kommt - da bist du auch nicht mit 'nem 911er schnellerja, aber ich wünsche mir diese Autos auch nicht zurück. Könnte so was gar nicht fahren. Stellt euch vor, mit max 80 km/h durch die Straßen zu "flitzen"
na ja ....
Ich fahre in der letzten Zeit regelmäßig auch den aktuellen Zafira und den Mocca - und jedesmal, wenn ich dann auf meinen Dokker umsteige: Boah, was habe ich für eine Billigkiste.
Aber nach ein paar Kilometern: Aaaahhhh. Dokker, ich liebe dich. Kein Startstopsystem, kein adaptives Fahrlicht, kein Regensensor, kein Bordcumputer, keine Einparkhilfen, keine Ergonomiesitze, kein Fernlichtassistent, keine elektrische Handbremse..., kein ständiges Gepiepse, keine Überflutung mit überflüssigen Informationen, keine automatischen Vorgänge, die ich so garnicht will, kein Generve, keine 1000 Stellmotoren, kein nichts. Mein Dokker macht einfach das, was ich will, einfach bedienbar, bequem und mit einem unschlagbaren Raumgefühl. Er ist eine Wohltat, mein Dokker.