Hallo!
Hab einen Dacia Sandero mit MediaNav, keine Garantie mehr. Die Softwareversion war 4.0.2. Hier war mein Prozess:
Ich hab diesen Thread gefunden: Hier
Der User scheint dasselbe Problem zu haben, hat sich aber dann nicht mehr gemeldet um zu sagen ob das Problem behoben wurde und wie.
Kann man da was machen? Oder geht es nur wenn MediaNav ausgebaut wird? Wenn ja, gibts wo ne Anleitung wie man das ausbaut?
Danke schon jetzt für jede Hilfe!
Hab einen Dacia Sandero mit MediaNav, keine Garantie mehr. Die Softwareversion war 4.0.2. Hier war mein Prozess:
- 2GB USB Stick auf Fat32 formatiert
- Ins Auto, angesteckt und das Auto die Daten raufspielen lassen
- Zum PC und mit der MediaNav Toolbox ein neues Update gefunden (4.1.0) und auf denselben Stick gespielt
- Zum Auto: USB Stick rein, Zündung an, und Update gestartet. Die Balken waren ganz voll, dann hat sich MediaNav neugestartet und die Balken gingen von vorn los. Aber dann war noch ein Balken übrig und es hat sich nichts mehr getan. Steckte fest und nachdem sich nach 30 Minuten noch immer nichts getan hat, hab ich die Zündung ausgeschaltet, was auch das MediaNav ausgeschaltet hat.
- Ich hab MediaNav wieder gestartet (USB Stick war noch immer drin), und es hat dann wieder Daten auf den Stick gespielt (wie bei Schritt 2).
- Dann wieder abgedreht, USB Stick entfernt.
- Und wenn ich jetzt MediaNav aufdrehe, steckt es beim Dacia Bootlogo fest und es tut sich nicht. Nach einiger Zeit dreht es sich dann ab wenn die Zündung aus ist
Ich hab diesen Thread gefunden: Hier
Der User scheint dasselbe Problem zu haben, hat sich aber dann nicht mehr gemeldet um zu sagen ob das Problem behoben wurde und wie.
Kann man da was machen? Oder geht es nur wenn MediaNav ausgebaut wird? Wenn ja, gibts wo ne Anleitung wie man das ausbaut?
Danke schon jetzt für jede Hilfe!