Verarbeitung Sandero III

Dennis Peters

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III
Hallo Zusammen,

kurze Frage zu meinem neuen Sandero Expression Eco G. Ich habe dieses letzte Woche Freitag beim AH abgeholt und 2-3 Dinge festgestellt. Zum einen sieht die Hinterrad Verkleidung sehr unfertig aus (muss das so?) zum anderen habe ich hinter der Tür richtung Motorraumverkleidung so grauen losen Schaumstoff entdeckt. Ich hoffe das ist auf dem Foto zwischen dem Spalt etwas erkennbar. Der wurde doch vergessen da raus zu machen oder irre ich mich ?

Lg Dennis
 

Anhänge

  • IMG_2241.webp
    IMG_2241.webp
    144,2 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2242.webp
    IMG_2242.webp
    64,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_2243.webp
    IMG_2243.webp
    90,2 KB · Aufrufe: 146
Der Schaumstoff am Kotflügel gehört da rein als Abdichtung. Zu dem Radlauf kann ich nichts sagen. Eine Radlaufschale hinten ist verbaut?
 
Ich sehe da nur, daß die Kabelführung nicht richtig drin hängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240811-121222~2.webp
    Screenshot_20240811-121222~2.webp
    38,4 KB · Aufrufe: 59
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hier da sieht man es glaub ich etwas besser
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Schaumstoff am Kotflügel gehört da rein als Abdichtung. Zu dem Radlauf kann ich nichts sagen. Eine Radlaufschale hinten ist verbaut?

Hier nochmal bessere Fotos zum radlauf
 

Anhänge

  • IMG_2247.webp
    IMG_2247.webp
    147,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2252.webp
    IMG_2252.webp
    80,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2253.webp
    IMG_2253.webp
    80,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Sieht beim letzten Bild so aus als ob eine Randhausschale fehlt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da ist keine. Es gibt eine etwas längere Abdeckung Richtung Heck, die etwa bis über die Stoßstange reicht. Und in Fahrtrichtung eine kürzere, die gerade mal etwas über den Schweller hinaus ragt.

Ergo alles normal ;)
Danke dir Hopper, ist es denn richtig das es vorne zumindest komplett verkleidet ist ?
 
Da ist keine. Es gibt eine etwas längere Abdeckung Richtung Heck, die etwa bis über die Stoßstange reicht. Und in Fahrtrichtung eine kürzere, die gerade mal etwas über den Schweller hinaus ragt.

Ergo alles normal ;)
Auf dem letzten Bild fehlt eindeutig die Randhausschale. Man sie auf dem Bild die Befestigungsstifte da gehört die Randhausschale befestigt. Die nicht vorhandenen ist!
 
Was denn nun muss es so aussehen wie auf den Fotos oder ist da etwas nicht richtig ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein? habe gerade an meinem gekuckt. Bei dir fehlt die Randhausschale.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück