M
MichaelE
Hallo,
An Olav bei 2 Betankungen fällt der Kanister weg, da nur soviel wie nötig getankt wird in Frankreich und dann erst wieder in Deutschland voll getankt wird samt Kanister.
Die 20L werden erst in Südfrankreich rein gegeben wenn wir vorm Losfahren stehen, quasi wenn das Fahrzeug vor Fahrtantritt überprüft wird oder halt mal beim Fahrer wechsel weil wir auch dann eine solche Überprüfung machen.
An Saletti dadurch, dass wir Nachts nach Frankreich fahren sind die Autobahnen recht leer mal abgesehen von den paar Nachteulen die Unterwegs sind.
Und ja ich stelle mir die Gedanken des Tempomat-Fahrers auch sehr witzig vor, wobei ich dann eher 1-2x 120 zu 100 umsteigen würde, anstatt ihn zu zwingen mich dauernd überholen zu müssen.
An Intrepid, das hängt dann wohl sehr vom Fahrzeug ab, meiner Zeigt weniger an als ich tatsächlich Verbrauchte.
Mit dem was mir Torque angezeigt hat stimme ich eher überein als mit dem was die BC Anzeige zeigt.
An Olav bei 2 Betankungen fällt der Kanister weg, da nur soviel wie nötig getankt wird in Frankreich und dann erst wieder in Deutschland voll getankt wird samt Kanister.
Die 20L werden erst in Südfrankreich rein gegeben wenn wir vorm Losfahren stehen, quasi wenn das Fahrzeug vor Fahrtantritt überprüft wird oder halt mal beim Fahrer wechsel weil wir auch dann eine solche Überprüfung machen.
An Saletti dadurch, dass wir Nachts nach Frankreich fahren sind die Autobahnen recht leer mal abgesehen von den paar Nachteulen die Unterwegs sind.
Und ja ich stelle mir die Gedanken des Tempomat-Fahrers auch sehr witzig vor, wobei ich dann eher 1-2x 120 zu 100 umsteigen würde, anstatt ihn zu zwingen mich dauernd überholen zu müssen.
An Intrepid, das hängt dann wohl sehr vom Fahrzeug ab, meiner Zeigt weniger an als ich tatsächlich Verbrauchte.
Mit dem was mir Torque angezeigt hat stimme ich eher überein als mit dem was die BC Anzeige zeigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: