Kolbenfresser
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 3 Hybrid 140 "Journey"
- Baujahr
- 2024
Brieftauben und Fahrradkurier wurden noch nicht genannt.... wie funktioniert es denn letztendlich.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brieftauben und Fahrradkurier wurden noch nicht genannt.... wie funktioniert es denn letztendlich.?
Pustekuchen!!Ich kann ja heute mal auf dem Rückweg das "Here" anmachen, dann seh ich ja ob im Kartenmaterial noch ne 30 ist
Ist wie bei google auch. Mal werden Schilder angezeigt, mal nicht......Pustekuchen!!
Hatte „Here“ an, aber es wird im Navi keine Geschwindigkeit angezeigt! In den Einstellungen ist aber eingeschaltet, dass es die Geschwindigkeit anzeigt! Heißt: ich weiß nicht, ob das Navi da 30 hat oder nicht. Das Navi zeigt einfach gar keine Geschwindigkeit an
Heißt also, das Navi zeigt dir nicht an, wie schnell dein Auto fährt?Pustekuchen!!
Hatte „Here“ an, aber es wird im Navi keine Geschwindigkeit angezeigt! In den Einstellungen ist aber eingeschaltet, dass es die Geschwindigkeit anzeigt! Heißt: ich weiß nicht, ob das Navi da 30 hat oder nicht. Das Navi zeigt einfach gar keine Geschwindigkeit an
Hatte „Here“ an, aber es wird im Navi keine Geschwindigkeit angezeigt!
In den Einstellungen ist aber eingeschaltet, dass es die Geschwindigkeit anzeigt!
Heißt: ich weiß nicht, ob das Navi da 30 hat oder nicht. Das Navi zeigt einfach gar keine Geschwindigkeit an
Weiß irgendwer noch worum es hier geht? Das Thema hat -buchstäblich- den Faden verloren. Ich bin hier rausMan beachte das Thema im Titel
Keine Angst, ich verfolge diesen Thread schon länger ..Was soll die Frage? Hier geht es um die Schildererkennung und nicht um die gefahrene Geschwindigkeit. @daciamorra meint wohl, dass das Navi nicht anzeigt, wie schnell gefahren werden darf.
Einfach mal das Thema von Anfang an lesen. Dann weiß man auch, um was es geht und driftet nicht vom Thema ab.
Du solltest etwas präziser werden, meinst Du die aktuell gefahrene Geschwindigkeit oder die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ?
Das wäre die gefahrene Geschwindigkeit und die hat nix mit den Tafeln die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu tun !
30 Volt, Kilometer oder Liter, ist es so schwer nicht nur 'irgendwas' hinzuschreiben sondern um Mißinterpretationen vorzubeugen exakt was man damit meint ?
Oder bekommen Dacianer das nicht hin ?
LG Rob