Verschlusskappe Wasserbehälter Sieb Jogger

Ben-Jogger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger

RENAULT DACIA DECKEL VERSCHLUSSKAPPE WASSERBEHÄLTER SIEBEINSATZ HQ​

Hallo,

hat schon jemand von euch eine passende Verschlusskappe mit Sieb für den Wasserbehälter des Jogger bestellt?

Ich habe die Verschlusskappe mit der Teilenummer 28 91 330 94R bestellt, aber die passt leider nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich finde weder unter Wasserbehälter noch unter Verschlusskappe etwas
 
Suche mal nach "Sieb"

Da findest du den einen oder anderen Beitrag, der dir weiterhelfen wird.
Ich bin grade leider noch mit dem Handy unterwegs, sonst hätte ich dir das verlinkt....
 
Ich frage mich erneut wozu das Sieb im Einfüllstutzen gut sein soll.?
Kann mich mal einer Aufklären. Wenn ich da sauberes Wasser aus der Flasche eingiesse brauch ich kein Sieb. Deckel drauf und gut iss.
 
Ich frage mich erneut wozu das Sieb im Einfüllstutzen gut sein soll.?
Kann mich mal einer Aufklären. Wenn ich da sauberes Wasser aus der Flasche eingiesse brauch ich kein Sieb. Deckel drauf und gut iss.
Vielleicht, weil der Einfüllstutzen blöd angebracht ist, und beim Öffnen Dreck hineinfallen könnte ?

Es muss ja nicht alles schlecht sein, nur weil man selbst keinen Nutzen darin erkennt,...
 
Schon mal auf der Tanke in die Gießkanne reingeschaut?
Das ekelt mich schon, wenn ich meine dreckigen Hände damit wasche. :)
Ehrlich gesagt nein.
Warum auch? Bevor ich auf Tour gehe, schaue ich alles nach und fülle zu Hause bis zum Anschlag nach.
Es geht ja nicht nur um das Wasser, sondern auch um die Zusätze (Reiniger / Frostschutz).
Da habe ich schon wirklich fiese Sachen beheben müssen, wenn Kunden Zusätze mit anderen Bestandteilen verwendet haben, als noch im System drin waren. Da kam dann kein Wasser mehr, sondern eher eine Art Gelee aus dem System raus.
Mein Rat daher Sieb sparen, anständigen Reiniger / Frostschutz vorhalten und zu Hause ab und zu mal die Motorhaube öffnen, Füllstände prüfen und die Scheibenwaschanlage auffüllen.
 
Na dann sollte ja alles klar sein.
Wenn nicht, das verlinkte Video schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.374
Beiträge
1.044.841
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück