Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur VERTI Bin 2 Std. in Check24 gewesen und wenn man die Verträge genau so zusammen stellt wie der noch bestehende, kommt man auf die gleichen Beträge (+/- ein paar Gequetschte) wie die noch bestehende nach der Erhöhung kostet! Durch Zufall habe ich die NEODIGITAL gefunden und mein Beitrag bleibt dort 2025 sogar 2.- € günstiger!!!Moin, die Verti hat bei mir die Beiträge für 2025 ca. 50% erhöht! Ja, 50%. . Also von 328€ VK, auf 492€ VK bei 150/300 SB. Das krasse an der Sache ist, dass ich damit immer noch günstiger bin als ein günstigeres Vergleichsangebot bei einem Vergleichsportal.
sorry, aber was für ein Quatsch!Erhöht wir auch weil es Zeitgenossen gibt, welche für jeden kleinen Schaden gleich zum Gutachter rennen und einen Anwalt einschalten.
Aber auch da gilt eine Kündigungsfrist !Bei Erhöhung hat man immer ein Sonderkündigungsrecht.
Nach erhalt der Rechnung mit Preisschock, sofort kündigen. Dann kannste meistens immer nachverhandeln, ansonsten und tschüß alte Agentur. Zeitfenster 4 Wochen ab RG Datum!Nur Schei... wenn man sich, so wie ich, nicht rechtzeitig gekümmert hat und nun 30% Zuschlag zahlt, da Kündigungstermin verpasst!