Das ist glaube ich nicht klug, da auf eigene Kappe was mach zu lassen, sobald da irgend was anderes ist, wird die Garantie in Frage gestellt. Wie gesagt, wenn die Kiste schon älter wäre, dann könnte man mal rangehen und das genau unter die Lupe nehmen.
Aber in der Garage zuhause einen NEUWAGEN als Otto -Normalverbraucher zu zerlegen, um den Murks ab Werk zu finden. Nicht ganz so clever, selbst wenn´s Spaß machen würde.
(siehe Schuss in den Ofen!) zurück an Renault geht.
Die werden das nicht so einfach ohne Konsequenzen schlucken, entweder bekommt die Werkstatt mal eine tolle Nachfrage wie das sein kann, oder der Kunde ist aus dieser Werkstatt raus,....
Aber in der Garage zuhause einen NEUWAGEN als Otto -Normalverbraucher zu zerlegen, um den Murks ab Werk zu finden. Nicht ganz so clever, selbst wenn´s Spaß machen würde.
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Das Problem taucht jedoch dann auf, wenn das Teil, welches nicht von Renault ist, bei einem weiteren AustauschNein die rechnen auf garantie ab und bauen einen anderen ein.
(siehe Schuss in den Ofen!) zurück an Renault geht.
Die werden das nicht so einfach ohne Konsequenzen schlucken, entweder bekommt die Werkstatt mal eine tolle Nachfrage wie das sein kann, oder der Kunde ist aus dieser Werkstatt raus,....