Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schreibe ich bei Widerruf des Kaufvertrages XXXX?Ist das Beispiel unten ausreichend oder sollte man noch etwas hinzufügen?
Max Mustermann
Musterstraße 1
12345 Musterhausen
Harald Händler
Musterweg 2
12345 Musterhausen
Musterhausen, den 20.01.2017
Betreff: Widerruf des Kaufvertrages XXXX vom 15.01.2017 / Kundennummer: XXXX
Sehr geehrter Herr Händler,
hiermit nehme ich mein gesetzlich festgelegtes Widerrufsrecht in Anspruch.
Ich bitte Sie darum, mir eine Bestätigung darüber, dass dieser Widerruf bei Ihnen eingegangen ist,
zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Was schreibe ich bei Widerruf des Kaufvertrages XXXX?
Schreibe ich da das das Auto Modell?
Und wo finde ich die Kundennummer. Ich sehe nirgends im Vertrag etwas von Kundennummer oder Bestellnummer?
Ich, für meine Person, würde mich gerne mal mit dem Inhaber des Autohauses über diesen Verkäufer unterhalten.Bevor es zum Kaufvertrag kam, habe ich den Händler gefragt, ob der Stepway der dort im Autohaus steht, das Modelljahr 2024 ist, den das war mir wichtig.
Ich meine, wenn ich mir schon ein neues Auto kaufe, dann soll es auch das aktuelle Modell 2024 sein!
Er sagte ja.
Danach konnte er das Modell nicht in seinem Computer finden und meinte das, dass Modell wahrscheinlich schon verkauft wurde. Das war ein hin und her, hat die anderen Mitarbeiter befragt und die Akte zum Modell konnte er auch nicht finden. Als ich ihn fragte, ob man mit dem Preis etwas heruntergehen könnte, weil es ja ein Ausstellungsstück ist, und die Leute als Ein- und Aussteigen alles anfassen und drücken usw., und ich mir dachte, wer weiß wie lange der dort schon steht, meinte er, nein das ist ein Neuwagen, und wenn sie wollen, können wir einen neuen bestellen, aber dann bekommen sie die Farbe Moonshine Grey nicht mehr und warten bis zu 5 Monate. Die Farbe hat mir sehr gefallen und trotzdem hat es mich stutzig gemacht, warum es die Farbe nicht mehr zur Auswahl gab. Aber ich dachte mir, es ist das aktuelle Modell, so wie er sagte und stimmte zu.
Ich, für meine Person, würde mich gerne mal mit dem Inhaber des Autohauses über diesen Verkäufer unterhalten.
Eigentlich müsste der Thread hier geschlossen werden. Aber du darfst gern berichten, wie es ausgegangen ist. Weitere Diskussionen, wie man dir helfen kann, sind abschließend nicht sicher zielführend.