Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man. Hat er aber nicht.gott was schäbig .. mir vollkommen unverständlich wie leute für so ne verhunzung noch geld ausgeben . da kannste genausogut rotes isolierband übers dach tapen und an die antenne was flatterband binden .
@ Zündkerze
der vorherige Dacia-Schriftzug an der Stoßstange war ähnlich groß, nur halt weniger Buchstaben...Ist dadurch ein wenig breit geworden, gebe ich zu. Problem ist aber die Sichtbarkeit z.B. an der Ampel, wenn er kleiner wird....war da in einemn echten Zielkonflikt. Mit "vorne" ist halt schwierig...Um die drei Streifen an der Stoßstange weiterführen zu können, brauchte ich unbedingt eine entsprechechende Farbgebung auf der Haube. Nur Streifen gerade ging nicht, weil man die nicht vernünftig über das Dach bekommt ( in gerader Linie stört die Dachreling oder die Verstärkungen auf dem Dach) Und die kleinen Schwingen unterhalb der Scheinwerfer waren irgendwie unverzichtbar. Ohne den Mittelstreifen war mir die Haube im Mittelteil zu "nackig". Lösung wäre vielleicht ein übergroßer Dacia-Schriftzug gewesen, aber man findet die Original-Schrift nicht und dann welche Farbe? Das originale Blau hätte nicht gepasst, und dass der Wagen grau-rot werden sollte, stand schon zu Beginn für mich fest ( Rot war Wunsch der Tochter und Grau war Pflicht wegen der Alufelgen) Der MCV verfügt leider über wenig Sicken und Kanten, denen man über die gesamte Wagenlänge folgen kann...
Zu den weniger nett formulierten Äusserungen:
Emotionalität oder eine gewisse Unbedachtheit in der Wortwahl sollte man tolerieren können. Letztlich hat sie ja nur auszudrücken versucht, was sie gerade denkt. Und Meinungsfreiheit ist ja gerade in einem Forum wichtig.
Gruß
Thomas