Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Über dem Wärmetauscher, etwa in Höhe des Zündschlosses. Wenn es hilft, mache ich nachher mal ein Foto.
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Sehr gerne, wäre sicher sehr hilfreich. Kommt man bestimmt super ran an das Teil...Über dem Wärmetauscher, etwa in Höhe des Zündschlosses. Wenn es hilft, mache ich nachher mal ein Foto.
Bequem ist es gerade nicht, aber eigentlich machbar.Sehr gerne, wäre sicher sehr hilfreich. Kommt man bestimmt super ran an das Teil...
Ja.Kann es sein das es hier 2 Versionen gibt?
Kleiner Tipp: die Thermosicherung geht nicht ohne Grund kaputt.Vielmehr die oberhalb quer eingelötete Thermosicherung , die den Widerstand vor Überhitzung schützt .
Tut er das? Ich meine bei mir gesehen zu haben, daß erst der Innenraumfilter kommt und erst eine Weile später der Lüfter. Dieser müßte dann allerdings von der Beifahrerseite aus ausgebaut werden mit ziemlichen Umständen wie z.B. der Ausbau des Handschuhfachs.Der Lüftermotor dreht auch gern schwerer weil Laub im Lüfter hängt...
Der Filter sitzt dämlicherweise erst nach dem Lüfter.
Dann würde er doch aber auch nicht mehr auf Stufe 4 laufen , b.z.w. dann würde wohl auch eher die Hauptsicherung fliegen......Kleiner Tipp: die Thermosicherung geht nicht ohne Grund kaputt.
Entweder dreht der Gebläsemotor nicht schnell genug (schwergängig, blockiert, Lagerschaden, etc.) oder z.B. der Innenraumfilter ist dicht.
Eben doch! Die 4.Stufe geht immer, wenn der Schalter auf der Position steht und der Motor bekommt die volle Spannung, was das Bordnetz hergibt. Die Thermosicherung ist nur in der Vorwiderstandskette wirksam. Das sieht man auch daran, wenn man den Stecker abzieht und der Motor trotzdem auf der 4. Stufe läuft.Dann würde er doch aber auch nicht mehr auf Stufe 4 laufen , b.z.w. dann würde wohl auch eher die Hauptsicherung fliegen......