Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte auch eher heftigere Rempler an Bordsteinkanten, Schlaglöcher,- kraftvolle Lenkeinschläge bis Anschlag im stand ....Soorry, maximal 120 Autobahn.... und kein rustikaler Umgang..
Wie kann man denn überprüfen ob die Stoßdämpfer defekt sind.. denn aufgrund der Problemschilderung habe ich hier im Forum mal den Rat bekommen dass ich oben an den Domlagern glaube ich, etwas Haft Schmierfett rein sprühen sollte welches natürlich dann nach unten läuft.... auch habe ich von der Radkasten Seite die Dämpfer die sehr trocken aus sahen mit Haftschmierfett eingesprüht...Ich meinte auch eher heftigere Rempler an Bordsteinkanten, Schlaglöcher,- kraftvolle Lenkeinschläge bis Anschlag im stand ....
Sowas ....
Klar,- Autobahn geschmeidig geradeaus fahren, dürfte den wenigsten Verschleiß verursachen.
Gruss
Nobby
Moinsen so ich war grad mal an der Tanke und hab mal den Reifendruck überprüft fahre immer so mit 2.5Bar rum vorne Links noch 2.3 vorne rechts 1.8 hinten waren noch LI/RE 2.4 drauf hab dann alle wieder auf 2.5 Bar gebracht und danach war das quitschen weg komisch ist das jetzt eine Art Reifendrucksensor wenn zu wenig drauf quitscht die Lenkung!!!
MfG