Pausenaugust
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
- Themenstarter Themenstarter
Hallo,
ich weiß gar nicht was ihr habt. Kauft ein Billigauto und beschwert euch über den Wagenheber, den die meisten sowieso nie brauchen. Ich mußte in der letzten Woche ein Rad wechseln und es hat problemlos geklappt. Der WG ist simpel konstruiert aber recht gut zu bedienen. Wer damit nicht klarkommt sollte nicht auf den Wagenheber schimpfen sondern mal seine motorischen Fähigkeiten in Frage stellen. Für die ganz ungeschickten gibt es ja dann auch noch den gelben Luxuswagenheber (ADAC-Pannendienst).
Kannst du damit richtig kurbeln? ohne jedes mal umzusetzen? Ein rundes Kurbeln ist mit dem Teil einfach nicht möglich, was nix mit motorischen Fähigkeiten zu tun hat.
Einen Hydraulischen Rangierwagenheber kann ich zum Beispiel nicht verwenden, da ich keinen ebenen Untergrund für mein Auto zur Verfügung habe.
Zum Sommer/Winterreifen wechsel habe ich kein Geld und kein Vertrauen um in die Werkstatt zu fahren. Und wegen einem Platten den ADAC zu rufen fehlt mir die Mitgliedschaft. Außerdem find ich so was Mädchenhaft