Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man. Ich persönlich fahre dennoch meine Gaser mit einer Tankfüllung Benzin ein und danach dann nur noch Gas (bis auf Startbenzin). Ist aber keine Vorgabe seitens Dacia. Kannst also auch gleich mit LPG fahren. Da hat jeder so seine eigene Meinung drüber.Kann man sofort auf die nächste Tankstelle fahren und Gas voll Tanken?
Mir reichten die beiden Themen, um meine Entscheidung zu treffen.noch keine einzige plausible Erklärung fürs einfahren mit Benzin gelesen.
Da die ursprünglichen Aussagen aber mal eben mehr als 10 Jahre alt sind zeigt mir dass die Aussagen höchst wahrscheinlich so heute nicht mehr stimmen. So zumindest meine Meinung.Mir reichten die beiden Themen, um meine Entscheidung zu treffen.
Muss die LPG Anlage erst eingefahren werden?
Einfahren mit Gas oder Benzin?
Weil mal der Fall auftreten kann, dass Du eben nicht auf Gas fahren kannst. Z.B. wegen eines Defekts. Sollte aber klar sein.Die Argumentation erschließt sich mir nicht. Wenn ich doch 3 Jahre mit Gas gefahren bin und nur zum Starten automatisch Benzin verfeuere und damit keine Probleme hatte, warum soll das dann der Fall sein bzw. Warum soll ich überhaupt auf Benzin fahren wollen? Versteh ich nich, kann aber auch gerne so bleiben.