Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?Also falls jemand jemanden kennt der sofort einen dokker Tce 115 Stepway celebration haben will, wir würden unseren gerne verkaufen
Dann hat sich in diese Liste wohl auch ein Fehler eingeschlichen, deinen Angaben kann man wohl mehr vertrauen.In der Duster II Softwareliste Stand Juli'18 sind die H4M 730/738 und LPG 740 mit 6c angegeben.
In DK auch mit 6c und Easy RGuten Tag
Ich habe gerade nachgeschaut. In der Schweiz ist der TCe 90 bestellbar.
In der Duster II Softwareliste Stand Juli'18 sind die H4M 730/738 und LPG 740 mit 6c angegeben.
Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.Dann hat sich in diese Liste wohl auch ein Fehler eingeschlichen,....
Was heißt das nun für den normalen SCe 115? Das der aktuell nach Euro 6c zertifiziert ist aber auch Euro 6d-temp packt?
Der Motor selbst schafft überhaupt keine Abgasnorm, das schafft nur die Kombination Motor+Abgasreinigung. Ist das zu dreckig für 6d temp, hängt man halt statt 3-Wege-Kat den 4-Wege-Kat an, das Geld will man sich wohl bis zum Stichtag sparen.Ich denke eher, dass der SCE115 die Euro 6d-temp nur in der LPG Version schafft, da dieses deutlich schadstoffärmer verbrennt.
Guß Wyatt
Die Frage ist, zu was sich die Kundschaft bei einem Neufahrzeug traut. Beim Diesel traut sie sich zunehmend nur noch zu Fahrzeugen mit der Abgasnorm Euro-6d(Temp). Bei Turbobenzinern wäre sie gut beraten, die Finger von Euro-6c oder schlechter zu lassen, da steht ein ähnliches Kaufverhalten wie beim Diesel kurz bevor. Saugbenziner gelten in dieser Hinsicht nicht als kritisch, deshalb lassen sie sich mittelfristig auch als Euro-6c noch verkaufen.Ist das zu dreckig für 6d temp, hängt man halt statt 3-Wege-Kat den 4-Wege-Kat an, das Geld will man sich wohl bis zum Stichtag sparen.