Grünfink
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV1.216V (75PS)
- Baujahr
- 2016
wem das original licht bei dacia zu dunkel ist....
Nichts neues! Ich hatte meinen 1500 VW auch mit zusätzlichen Halogenscheinwerfern ausgerüstet gehabt. War richtig schön, wenn man auf dunkler Landstraße mit vollem Tannenbaum fahren konnte. Nur blöd wenn einem einer entgegen kam und man wieder abblenden musste. Dann stand man mit der 6V Bilux Funzel wie blind im dunklen Keller.
LED wird so oder so kommen. Denkt nur mal an die ersten Farbfernseher. Was haben die gekostet? Meiner zwei Netto Monatslöhne und was konnten die? Heute ultra hoch auflösend und nicht einmal mehr einen Wochenlohn. Das bessere ist eben der Feind des guten und wenn wir heute an unseren Rechnern sitzen, erinnert euch bloß mal an den Siemens Commodore. Möchte heute den noch einer haben und damit arbeiten? Genau so wenig möchte ich einen "Nacktfrosch" fahren. das wäre mir dann doch zu spartanisch. Aber wenn einer möchte - bitte sehr. Der eine isst gerne Schokolade und der andere lieber braune Seife. Leben und leben lassen! Was kümmert es den Mond wenn ihn die Hunde anbellen.
Zuletzt bearbeitet: