D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war da für ein Filz auf dem Luftfilter meines neuen Dokker MPI geklebt , ein Transportschutz oder eine PS Drossel ?!
Sowas hast Du in Deinem Staubsauger auch, soll wohl als Feinstaubfilter dienen. Habe heute meinen Luftfilter ausgeblasen, alten Filz runter und neuen Filz von Meterware aufgeklebt. Neuen Filter gibts nur bei gravierender Verschmutzung.
@daciabaer
Zuerst die Ölablassschraube ist eine 8mm Innenvierkant
Echt? Na ganz toll, tststs.
Was ist denn das für eine Grösse / Wo gibts Ersatz?
Irgendwas "modernes" wie aussen oder innen Sechskant.
(Damit die gleich bereit liegt )
In jedem Baumarkt gibt es 4-kant-Material uas Stahl. Einfach 90° biegen und absägen. Wo ist das Problem??
Biegen und absägen sind das Problem.
Immer schon locker flockig daher sagen. 10€ bei Amazon für den 8/10mm Vierkant und Schicht im Schacht.
Laser 3121 Ölwannenschl�ssel 8 /10 mm Vierkant: Amazon.de: Auto
ja bei mir Bj 6 2009 scheint noch die alte Rolle eingebaut zu sein . Genau das interessiert mich wie das hier einige im Forum einstellen . Is der 1,4 motorKommt auf dein Baujahr an.
Bei den mpi's wurden in laufender Serie am Riementrieb Änderungen durchgeführt.
Die erste Serie mit statischer Spannrolle wird nach der "Frequenzmethode" eingestellt.
Wenn du die Suchfunktion bemühst,wirst du einiges zum "Einstellvorgang" finden.
Tom