Mein AH hat gesagt max. 3 Monate nach Erstzulassung.
Mein AH hat gesagt, geht noch im dritten Jahr.
ehh - kann doch nicht sein, solch unterschiedliche Aussagen, oder?
Opsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein AH hat gesagt max. 3 Monate nach Erstzulassung.
dies bekam ich nach einer Mail Anfrage seitens Dacia....
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Modell aus dem Hause Dacia entschieden haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt mit Ihrem Dacia Logan MCV.
Nach den uns vorliegenden Informationen, ist ein nachträglicher Abschluss der Dacia Plus Garantie nicht möglich. Die Dacia Plus Garantie kann nur bei Abschluss eines Neuwagenkaufvertrages bei einem autorisierten Dacia Vertragspartner erworben werden.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 01805 – 89 46 46 10 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
E-Mail: mailto:dacia.deutschland@dacia-logan.de
Web: DACIA
Telefon: 01805-89464620
Fax: 02232-737450
Brief: Renault Deutschland AG
Renault-Nissan-Str. 6-10
50321 Brühl
in Austria geht dies auch....aber nicht in Deutschland....laut Dacia..und mir wurde gesagt, das es inerhalb des ersten Jahres sein muss.....
und wehe wenn dem nicht so ist